DE
Have any Questions? +01 123 444 555

RED Property vermietet 25.784m² in Gelsenkirchen an Dokas

RED Property vermietet 25.784m² in Gelsenkirchen and Dokas

RED Property konnte 22.621 m² Hallenfläche, 1.272 m² Bürofläche und 1.891 m² Mezzaninefläche in Gelsenkirchen an Dokas vermitteln. Der Neubau an der Europastraße 23 in Gelsenkirchen wird der Dokas Handelsgesellschaft mbH ab Mitte 2022 als neue Firmenzentrale dienen. Mit dieser Vermietung sind die letzten verfügbaren Flächen des II. Bauabschnitts auf dem ehemaligen Saint Gobain Gelände ca. 7 Monate vor Fertigstellung vermietet worden.

Die Dokas Handelsgesellschaft mbH ist Deutschlands führender Hersteller von Snacks im Heimtierbereich, insbesondere dem Segment für Hunde und Katzen. Das 2006 in Essen gegründete Unternehmen ist in den letzten Jahren stark gewachsen und konnte sich am bisherigen Standort nicht mehr erweitern. Dokas wird den Neubau nutzen um von Gelsenkirchen aus der steigenden Nachfrage des Einzelhandels gerecht zu werden.

Investor, Entwickler und Vermieter ist die WVI GmbH welche aus einem Joint Venture der VIB AG, Neuburg an der Donau und WDP, Belgien besteht. RED Property war vermittelnd und beratend für den Mieter tätig, Realogis und Colliers haben die Anmietung für den Vermieter im Rahmen ihres Auftrages begleitet.

Zurück

© 2022, RED Property. All Rights Reserved.