DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Größte Vermietung im Düsseldorfer Marktgebiet im Jahr 2020 - RED Property vermittelt 16.358 m² im Neubau von LogProject an Picnic
  • RED Property
  • NEWS
  • Größte Vermietung im Düsseldorfer Marktgebiet im Jahr 2020 - RED Property vermittelt 16.358 m² im Neubau von LogProject an Picnic

Größte Vermietung im Düsseldorfer Marktgebiet im Jahr 2020 - RED Property vermittelt 16.358 m² im Neubau von LogProject an Picnic

Der Online-Supermarkt Picnic GmbH wurde bei der Suche nach einem neuen Zentrallager bei LogProject in Langenfeld fündig. Der stark wachsende Onlinehändler mietet auf dem Winkelsweg 177-179 in Langenfeld 15.303 m² Lagerfläche und 1.055 m² Büro- und Sozialflächen. Somit sind die letzten verfügbaren Flächen des 56.000 m² großen Neubaus auf dem ehemaligen Spar Regionalgelände ca. 10 Monate nach Fertigstellung vermietet worden.

„Die fertige und nun voll ausgelastete Liegenschaft der LogProject Langenfeld I GmbH stellt mit Ihren innovativen Nutzern und den neu geschaffenen und zukunftsfähigen Arbeitsplätzen somit ein Musterbeispiel für die sinnvolle, nachhaltige und qualitativ hochwertige Nachnutzung ehemaliger Brachflächen in Ballungsräumen dar“, sagt Benedikt Gericke, Managing Partner der RED Property GmbH & Co. KG.

Picnic nutzt den Standort um von Langenfeld aus kleinere City Hubs zu beliefern, von denen aus dann der Endkunde versorgt wird.

Die Eröffnung des neuen Picnic Standorts, dessen Lage für das Unternehmen die Möglichkeit einer flächendeckenden Erschließung des Liefergebiets zwischen Düsseldorf und Köln eröffnet, ist für Q1 2021 geplant. Bei der Anmietung durch die Picnic GmbH war RED Property vermittelnd und beratend tätig.

Zurück

© 2021, RED Property. All Rights Reserved.