Have any Questions? +01 123 444 555

Starke Expansion des internationalen Airline Caterer DO&CO Aktiengesellschaft
  • RED Property
  • NEWS
  • Starke Expansion des internationalen Airline Caterer DO&CO Aktiengesellschaft
Logo DO&CO

Starke Expansion des internationalen Airline Caterer DO&CO Aktiengesellschaft

Das multinationale Spitzencatering Unternehmen mit Hauptsitz in Wien hat einen weiteren deutschen Standort mit ca. 5.500m² in direkter Flughafennähe am Großenbaumer Weg erworben und setzt somit ein strategisches Zeichen für den Standort Düsseldorf.

Die Transaktion wurde für DO&CO von den Beratern der RED Property GmbH & Co KG in Düsseldorf begleitet, Verkäufer war eine Gruppe lokaler Privatinvestoren welche durch die DI Deutsche Immobilien Vermittlung GmbH beraten wurde. Zu Einzelheiten der Transaktion wurde beiderseits Stillschweigen vereinbart.

Die DO&CO Aktiengesellschaft (DO&CO) mit Sitz in Wien ist ein international tätiges Restaurant- und Cateringunternehmen. Im Dezember 2010 startete das Unternehmen eine Zweitnotiz an der Istanbuler Börse. DO&CO ist das erste ausländische Unternehmen, das an der Istanbuler Börse notiert. DO&CO beschäftigt bereits über 10.000 Mitarbeiter weltweit. Der DO & CO Konzern erzielte im ersten Halbjahr 2015/2016 einen Umsatz von € 474,94 Mio. DO&CO ist in drei Geschäftsfeldern tätig. Das größte ist das Airline-Catering, gefolgt von dem International Event-Catering, und den Restaurants, Lounges und Bars. Seit April 2006 betreibt die DO&CO Gruppe zusätzlich ein Hotel im Zentrum Wiens.

RED Property fokussiert sich auf die vier Kernbereiche Investment, Vermietung, Development Consulting und Family Office Beratung.

Zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
Ok, verstanden!