Have any Questions? +01 123 444 555

RED Property erhält Beratungsmandate von zwei Family Offices
  • RED Property
  • NEWS
  • RED Property erhält Beratungsmandate von zwei Family Offices
RED Property News Bild neutral

RED Property erhält Beratungsmandate von zwei Family Offices

Gleich mit Gründung der RED Property GmbH & Co. KG starteten die Managing Partner mit zwei neuen Beratungsmandaten im Bereich Industrie- und Gewerbeimmobilien. Hierbei begleitet RED exklusiv zwei Family Offices in sämtlichen Entscheidungen zu Vermietungs- sowie An- und Verkaufsentscheidungen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir auch in Zukunft auf die Kompetenz, Achtsamkeit und Zuverlässigkeit von Herrn Gericke und Herrn Lenzen zählen können. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass unsere gute Zusammenarbeit immer mit Erfolg gekrönt wird", so einer der Privatinvestoren.

Im Bereich Ankauf werden insbesondere Light Industrial, Industrie- und Logistikimmobilien mit hoher Drittverwendungsfähigkeit in Ballungsgebieten ab 5 Millionen Euro selektiv geprüft. "Für uns eine glückliche Fügung und willkommene Herausforderung", so Lenzen. "Wir freuen uns auf zahlreiche Immobilienangebote."

Zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
Ok, verstanden!